Donnerstag, 25. Dezember 2014

Fröhliche Weihnachten

Ein kleiner Bildergruss für Euch zu Weihnachten. Die Bilder auf der Collage sind alle gestern entstanden auf einer wunderbaren Wanderung, die so gar nichts weihnächtliches an sich hatte.
Ich wünsche Euch von Herzen ein frohes Weihnachtsfest, wie und wo Ihr es auch immer verbringen mögt!



4 Kommentare:

  1. Vielen herzlichen Dank, Ruth.
    Ich wünsche Dir ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Das wünsche ich dir auch!

    Liebe Grüsse
    Martin

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Ruth für die schönen Fotos und Wünsche. Ich wünsche dir, Weihnachten ist vorbei, einen guten Rutsch ins neue Jahr. Komm gut ins Jahr 2015, Glück und Gesundheit sollen dich ständig begleiten.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen