Mittwoch, 16. Januar 2013

Winter 2013

Die aktuelle Wintersituation passt mir ausgezeichnet. Im Tal werden wir weitgehend davon verschont, die Berge sind schön eingeschneit. Haben wir Lust auf Winter, sind wir ruckzuck vor Ort und können uns austoben.


































Kommentare:

  1. Toll :)

    Ich liebe Berge und diese Bilder sind der Wahnsinn - vielen Dank dafür :)

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  2. Mit diesen Bildern nimmst Du mich wieder mal auf eine ganz tolle Reise mit. Atemberaubende Bilder zeigst Du hier wieder von einer Faszination die man kaum beschreiben kann sondern ganz einfach mit dem Herzen fühlen kann.
    Danke.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ruth,

    ich war lange nicht hier. Aber heute habe ich mir Zeit genommen für deine wunderbaren Fotos, in die ich eintauchen möchte. Auch die vom letzten Dezember sind atemberaubend schön. Welch eine Stimmung, was für ein Licht und welch grandiose Bergkulisse ... faszinierend. Danke dafür.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  4. Hallo :)
    wundervolle Winteraufnahmen.
    Mir gefallen deine Fotos sehr gut.
    Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Grüße Babs
    http://dasbabs-photographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen