Mittwoch, 2. Januar 2013

Nachlese 2012

Noch ein paar Bilder aus dem vergangenen Dezember. Ich liebe die Farben, die der Winter bietet.




















Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Reise durch die Natur zeigst Du uns mit diesen schönen Bildern. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Bilder Ruth!
    Ich wünsche Dir ein gutes Neues Jahr 2013, und immer gutes Licht!
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder und Stimmungen! Es geht mir genauso. Wenn ich draußen unterwegs bin, dann am liebsten zu Fuß. Schon Fahrrad fahren ist mir "zu schnell" um die kleinen Dinge am Wegrand auch wirkich zu entdecken.
    Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne und stimmungsvolle Bilder. Hat mich gefreut, deinen Blog gefunden zu haben. Lieben Gruß

    Michael

    AntwortenLöschen
  5. Bin über Blogzug auf deine Seite gestoßen!
    Du hast wirklich sehr schöne Bilder! Tolle Stimmung, super Farben und beeindruckende Motive. Werd bestimmt mal wieder vorbeischauen!
    Liebe Grüße
    Heiko
    http://foto-heiko.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. @Alle: Herzlichen Dank für Euer postives Feedback! Schön, dass Ihr bei mir reinschaut!
    LG Ruth

    AntwortenLöschen