Freitag, 11. August 2017

Sommerwanderungen 2017

Ach wie schön es ist, unser Land zu erwandern!

Egal ob wir zu Tal, an Seen oder in den Bergen unterwegs sind, wir lassen uns immer wieder begeistern von der Vielfältigkeit und Schönheit der Natur.

Es gibt Landschaften, die prägen sich einem tief in der Seele ein und lassen einem nicht mehr los.

Ja und wahrscheinlich macht es ein bisschen süchtig, dieses Wandern und Entdecken, anders lässt sich nicht erklären, warum man sich gewisse Anstrengungen immer wieder gerne antut.































































Kommentare:

  1. Schauen und geniessen und eintauchen. Mehr muss man zu diesen Bildern nicht sagen.
    Liäbs Grüässli Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt freue ich mich ganz besonders auf Deinen nächsten Blog - nachdem heute im Meteo um fünf vor acht ein Bild von Dir gezeigt wurde!!
    Das ist wohl eine der grösstmöglichenen Anerkennungen für Dein Fotografieren von Natur-Stimmungen!
    Bestimmt/hoffentlich finde ich dieses Bild bald in einem nächsten Blog von Dir!
    Herzlicher Gruss
    Alfred

    AntwortenLöschen