Freitag, 28. September 2012

Herbst 2012

In der vorangegangenen Woche hatten wir Gäste aus Spanien und wir waren rege unterwegs, um ihnen die Schönheiten unserer Gegend schmackhaft zu machen, was ja wahrlich nicht schwierig ist ;-) Der Herbst ist definitiv da, wie man anhand der Bilder sehen kann.





























Kommentare:

  1. Sehr schön - das hast du den perfekten Morgen erwischt. Ich war gestern früh unterwegs und habe auch auf etwas Nebel gehofft. Leider vergebens ;-( Zum Glück hat der Herbst erst gerade begonnen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sälü Martin
      ja, nun hat sie also begonnen, die schönste Jahreszeit und ganz sicher wirst auch du noch zum Zuge kommen...obwohl, in der nächsten Zeit wird es wohl andere Gründe geben als die Fotografie, wenn du früh aufstehen musst ;-))
      LG Ruth

      Löschen
  2. Den Herbst zeigst Du mit diesen Fotos von seiner schönsten Seite.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen