Freitag, 15. November 2013

Mont Vully FR

Wohl zum letzten Mal in diesem Herbst zeige ich Euch ein paar bunte Bilder.
Vergangenen Samstag gab es für ein paar Stunden ein Schönwetterfenster. Wir nutzten es für eine kleine Wanderung in den Rebbergen des Mont Vully am Murtensee. Herrlich war das!















Kommentare:

  1. Idylle pur. Wunderschöne Bilder mit viel Flair sind entstanden und wir würden sehr gerne durch die Weinberge laufen.

    Liebe Grüße ♥ Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. wat een prachtig gezicht deze wijngaarden in herfstsfeer.

    AntwortenLöschen
  3. Ein wundervoller Herbst, mit wunderschönen Fotos. Danke fürs Zeigen.

    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  4. Heute einmal ein anderer Blickwinkel, sprich keine hohen Berge, aber genauso schön wie sonst. Herbstidylle pur und so tolle Farben!

    Lieben Gruß und noch ein schönes Wochenende
    Björn :)

    AntwortenLöschen