Sonntag, 21. Dezember 2014

Verlängerter Herbst

Der Herbst 2014 ist nicht klein zu kriegen. Von Winter keine Spur. Eher kommen beinahe schon Frühlingsgefühle auf...blühender Löwenzahn und Gänseblümchen...Vogelgezwitscher...reifende Erdbeeren auf meinem Balkon...ich finds super und geniesse jeden Sonnenstrahl! Liebe Winterfans, bleibt cool, der Winter wird schon noch kommen...













































Kommentare:

  1. Das sieht wirklich noch so richtig nach Herbst bei Euch aus.

    Es ist gut, dass Du jeden Sonnenstrahl genießt. Es ist egal, ob Herbst oder Frühling, Hauptsache etwas Sonne. Bei uns ist sie leider Mangelware und ich fürchte, Winter gibt es bei uns gar keinen. Nur Regen und Sturm.

    Da schaue ich mir lieber Deine Bilder hier an, da wird es mir wenigstens warm ums Herz.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja!
      Ich hoffe, es wird doch nicht grad so arg bei Euch!
      Ich wünsche dir wunderbare Weihnachten und einen
      guten Rutsch ins neue Jahr!
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen
  2. Hallo, das sind wirklich sehr schöne Bilder. Ein Wahnsinn was die Natur hier präsentiert. Ich habe meine Wanderstöcke eigentlich schon weggepackt aber ich denke, ich werde sie auch wieder rausholen! Der Schnee soll bei uns auch erstmal keiner kommen! Mal sehen :D Wandern ist einfach super :-) Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Hilde!
      Recht hast du, nur los, wandern kann man immer :-)
      Ich find das aktuelle Wetter einfach grossartig!
      Wünsche dir schöne Festtage!
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen
  3. Wow was für Grandiose Stimmungsaufnahmen. Hut ab.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Danke Claudia...freut mich, wenns dir gefällt!

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe mich letzte Woche gefragt, wie Du Dich bei dem Hudelwetter wohl aus der Affäre ziehen wirst. Aber ganz einfach, Du wartest auf das schöne Wochenende - et voila!
    Ganz schöne Bilder hast Du wieder gemacht - und natürlich bist Du mit dem nahen Thunersee für die wunderbaren Sonnenaufgänge schon etwas privilegiert!
    Gratuliere!
    Alfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alfred!
      Hatten wir schlechtes Wetter? Kann mich gar nicht erinnern, mir scheint, als wäre es schon ewig schön ;-)
      Liebi Grüess Ruth

      Löschen
  6. Liebe Ruth vielen Dank für deine fantastischen Aufnahmen. Ein Foto ist schöner als das Andere.
    Nun möchte ich dir ein wundervolles Weihnachtsfest wünschen, auch wenn die Fotos an einen sehr milden Herbst erinnern.
    Verlebt das Fest froh und munter in vollster Zufriedenheit.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  7. Danke liebe Margot! Ich wünsche dir ebenfalls alles Gute, für das kommende Jahr, vor allem Gesundheit und Zufriedenheit...der Rest kommt von selbst.
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen