Montag, 23. Mai 2016

Wonnemonat Mai

Überaus viel Wonne hat der diesjährige Mai noch nicht verbreitet, aber es gab sie durchaus, die herrlichen Frühlingstage! Liebliche Wärme, üppige Vegetation, betörende Düfte, Explosionen der Farben und Formen, aufgeregte Tierwelt und der erste Sonnenbrand! Wunderbar! Tage der Sinne, man riecht, fühlt, lauscht, staunt! Es ist ausnehmend spannend um diese Zeit in der Natur draussen unterwegs zu sein!

Tourendetails unter:
www.fotowanderungen.ch

































Kommentare:

  1. da sind meine Fotos auf zimiseite natürlich ein Nichts -grandiose Bilder die du da machst. Gruess Jürg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jürg!
      Ich sehe aber auch viel schöne Bilder und Berichte bei dir..
      und vorallem so "gluschtigi" 😄
      Liebi Grüess Ruth

      Löschen
  2. Ja der Mai hat uns dieses Jahr wirklich ganz spezielle Momente gebracht. Da kam wirklich alles vor. Von Sonne bis Schnee. Wunderschön zeigst Du den Mai in deinen schönen Bildern. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Nun versuche ich es erneut, es gibt mal wieder Probleme mit dem Kommentieren.

    Dann kann es nun bald besser werden mit dem Wanderwetter.
    Ich freue mich über und auf deine Bilder!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen