Montag, 5. September 2016

Sommerwanderungen 2016

Der Sommer ist die Zeit wo wir gerne Gipfel "stürmen" oder möglichst hoch gelegene Berghütten besuchen und ein schöner Bergsee darf es auch immer gerne sein.

Die langen Tage lassen weite Touren zu, mit ausgedehnten Pausen. Wie herrlich ist es, nach einem schweisstreibenden Aufstieg die traumhafte Aussicht zu geniessen, die Wanderschuhe auszuziehen, das raue Gras unter den nackten Füssen zu spüren, sich genüsslich hin zu legen und in der Sonne zu dösen...Paradies auf Erden!

Wir sind immer wieder hin und weg ob all den prächtigen Orten, die wir zu Fuss entdecken dürfen! Es ist schier unglaublich, was unser kleines Land für eine Vielfalt an Landschaften zu bieten hat.
Nun freuen wir uns auf einen bunten Herbst!

Hier eine kleine Auswahl unserer sommerlichen Wanderungen.
Tourendetails wie immer auf www.fotowanderungen.ch






















Kommentare:

  1. sehr schöne Bilder - wie immer. Gruss Jürg

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich bei diesen Fotos den Text lese dann komme ich ins träumen. Ich kann mir in Gedanken vorstellen wie es sein muss. Gedanken sind schön und träume sind auch schön aber es Live zu erleben ist noch viel schöner. Traumhafte Fotos zeigst du hier. Danke dass du dir immer so viel Zeit nimmst deinen Blog so toll zu kommentieren und mit wunderschönen Fotos zu präsentieren. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen