Montag, 10. Oktober 2016

Das magische Tal

Immer und immer wieder zieht es uns ins Lötschental.
Zu jeder Jahreszeit gibt es etwas zu entdecken und geniessen. Besonders natürlich im Herbst. Vergangenen Samstag hat mal wieder alles gestimmt....ein Tag voller Zauber und Magie...seht selbst...













































Kommentare:

  1. Deine Impressionen sind sowas von berauschend schön, da finde ich gar keine Worte mehr. Es muss so herrlich dort sein, einfach ein Traum. Danke für soviel wundervolle Fotos, liebe Ruth,

    mit lieben Grüßen
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Andrea!
      Ich bin selber noch immer völlig "berauscht" von diesem wundervollen, perfekten Tag in den Bergen...davon zehre ich bis weit in den Winter hinein :-)

      Löschen
  2. Wunderschoen! Und natuerlich perfekt festgehalten mit der kamera

    AntwortenLöschen
  3. Mit Zauber und Magie hast du genau die richtigen Worte gewählt. Der goldene Oktober zeigt sich da wunderschön. Du hast diese Magie und den Zauber wunderschön in Bildern festgehalten. Wie Atemberaubend schön es ist kann man sich sehr gut vorstellen, jedoch dies alles Live zu sehen muss Grandios sein. Mit deinen Bildern nimmst du mich wieder auf eine Reise mit. Danke. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia...du sagst es, Fotos sind ganz nett, aber dies richtig zu erleben ist unglaublich schöner und intensiver...einfach unvergesslich

      Löschen