Freitag, 14. März 2014

Blumiger Frühling

Der letzte Blogeintrag, zurück zum Winter, hat bei Euch keine Begeisterungsstürme entfacht, was ich gut verstehen kann...wer will  jetzt, bei diesem prächtigen Frühlingswetter noch Winterbilder gucken?!...also hier ein paar Blümchenfotos, Frühling pur.






















Kommentare:

  1. Ganz wunderbare Natur- und Blumenaufnahmen - Extraklasse!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth, es sind wunderschöne Aufnahmen, und ich begeistert über die Vielzahl an Frühlingsblüher. Egal ob Weiß, Blau oder Gelb.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth :)

    Winter möchte ich nun auch nicht mehr haben, jetzt wo der Frühling seine warmen Fühler hier in die Natur ausgestreckt hat ;)

    Wieder ganz tolle Bilder von einer tollen Landschaft

    Jetzt wünsche ich Dir ein schönes Wochenende
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Turh,

    sehr schöne Aufnahmen, gefallen mir sehr gut. Schönes Wochenende!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ruth,

    sehr schön und hoffentlich im nächsten Winter kann ich auch solche Aufnahme machen!

    LG Andy

    AntwortenLöschen
  6. Bezaubernde Blümchen ... verzaubernde Perspektiven ... ich genieße diesen Traum.

    Ein lieber Gruß von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  7. Den wunderschönen Frühling zeigst Du hier mit Atemberaubenden Bildern. Der Frosch hat wohl zu Dir gesagt: He Du ich gehöre auch zum Frühling : Ich finde er hat einfach den Gesichtsausdruck danach als würde er das sagen. Top Deine Fotos wie immer. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen