Dienstag, 30. September 2014

Lanzarote

Einen Teil unserer Herbstferien verbrachten wir letzte Woche auf der Vulkaninsel Lanzarote. Wir genossen die Verlängerung des Sommers in vollen Zügen.


































Kommentare:

  1. Wow das sind sehr schöne Fotos aus Lanzerote. Beeindruckend ist einfach wie die Vegetation überall wieder anders ist. Die Weite die kein ende zu nehmen scheint. Mit den Bildern hast Du mich kurz ans Meer gebracht. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...freut mich, wenns dir gefällt :-)

      Löschen
  2. Du hast eine wunderbare Auswahl an Bildern getroffen - ich hätte da gar nicht hingewollt - aber jetzt ...

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das kann ich gut verstehen, man muss schon sehr gut hinsehen, um die wahre Schönheit Lanzarotes zu begreifen.
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen
  3. Absolut toll, wunderbares Licht und toll aufgenommen :-)
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Eindrücke, die Du hier zeigst - aber mir wäre es dort ein wenig zu kahl ^^ doch eine eigene Faszination hat die Gegend, muss ich zugeben :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In der Tat eine spezielle Insel...ich möchte da auch nicht wohnen, aber für Ferien wars super :-)

      Löschen
  5. Wow, wie immer präsentierst du faszinierende Aufnahmen. Danke, dass du uns dadurch ein wenig träumen lässt von dieser wunderbaren Insel, liebe Ruth.

    Liebe Grüße
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke...freut mich sehr, wenns dir gefällt!

      Löschen