Donnerstag, 16. April 2015

Neues vom Frühling

Der Frühling nimmts gemütlich dieses Jahr. Ich bin ihm, wann immer möglich auf den Fersen :-)

















































Kommentare:

  1. Liebe Ruth,
    du zeigst uns eine wunderschöne Bergwelt. Heute überwiegen die weißen Krokusse und zeigen uns, mit vielen anderen Blüten, eine schöne Welt des Frühlings. Vielen Dank. Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Ein Foto schöner wie das Nächste *seufz* so schöne Natur, da würde man am liebsten durchs Motiv wandern ;)

    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wieder Hammerfotos. Wie Du den Frühling hier wieder präsentierst ist der Absolute Frühlingshit. Da kann es draussen düster sein wie es will, wenn man die Fotos betrachtet geht die Sonne auf.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Täusche ich mich da, oder warst Du wirklich zum Sonnenuntergang auf dem Turner?
    Zur genau richtigen Tageszeit und am genau richtigen Frühlingstag mit den Krokussen in voller Blüte! Sehr schön - auch die letzten Blütenbilder!
    Herzliche Grüsse
    Alfred

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wirklich sehr schöne Frühlingsbilder...
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Traumhaft schön sind diese Bilder.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  7. @alle: Herzlichen Dank für Euer Besuch bei mir :-)

    AntwortenLöschen