Dienstag, 19. Mai 2015

Bergwandern 2015

Endlich! Die Wandersaison in höheren Lagen hat für uns begonnen! Wie herrlich ist es, wieder in den geliebten Bergen unterwegs zu sein!

Das Wetter ist diesen Monat äusserst abwechslungsreich! Überschwemmungen, heisse Sommertage, Gewitterfronten und ein Wintereinbruch vom Schönsten! Mehr geht wirklich nicht!

Im Moment fehlt mir leider die Zeit für detaillierte Wanderblogstories. Wen es interessiert, kann auf meiner HP nachlesen, welche Touren wir unternommen haben
http://gelegenheitsknipserin.ch/ klick auf Links unter "Neuste Bilder"






































Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos von einer zauberhaften Landschaft...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für diese tollen Bilder! Wunderschön.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ruth, richtige Sehnsuchtsbilder sind das, ich komme ins träumen……
    Liebe Grüße von der Ostsee, Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Ja das Wetter ist schon etwas komisch dieses Jahr. Mal heiss und dann wieder kalt und zu viel Wasser. Mann weiss nie genau woran man ist. Doch immer wieder gibt es Tage da bringt das Wetter bei einer Wanderung viel an Stimmungen mit.Beeindruckende und schöne Bilder zeigst Du hier wieder.
    Wünsche weiterhin immer das richtige Licht und viele tolle Bilder die ich hier anschauen darf. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen