Sonntag, 15. Februar 2015

Februarimpressionen

Der Februar ist für mich ein sehr positiver Monat...die Tage werden schon wieder merklich länger, bald ist der Winter überstanden, der Frühling lockt! Aber noch ist es nicht so weit, deshalb hier ein paar weitere Winterbilder, von einem Winter, der doch recht passabel war, bis jetzt...



































Kommentare:

  1. Zauberhafte Winterbilder.
    Viele Grüße, Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Winterbilder.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe mir schon gedacht, dass Du irgend einmal aus dem Winterschlaf erwachen wirst!
    Und Du warst wahrlich nicht inaktiv! Gratuliere!
    Alfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ha, ha, Alfred, ja, es ist soweit...MEINE Jahreszeit steht vor der Tür, ich bemühe mich, termingerecht, wach zu werden!
      Grüessli u ä schönä Sunntig!

      Löschen
  4. Wunderschöne Bilder! So lasse ich mir den Winter gefallen :)
    LG Eva

    AntwortenLöschen