Dienstag, 5. Mai 2015

Der Mai ist da!

Der vergangene April verwöhnte uns selten mit spannenden Wolken. Entweder war es strahlend blau ohne Wolken oder grau mit langweiligen Einheitswolken. Deshalb freute es mich, dass in den letzten Tagen etwas Action in die Wetterküche kam.
































Kommentare:

  1. Herrliche Bilder von einer wunderschönen Landschaft!
    Danke! Liebe Grüße, Ophelia

    AntwortenLöschen
  2. Genau diese dunklen Wolken gemischt mit Sonne ergeben dieses geniale, kontrastreiche Licht, was ich so gerne habe. Und dann noch in Zusammenspiel mit den Rapsfeldern... ein Gedicht. Da strahlt das Gelb nochmal so kräftig.
    Aber Deine Gegend ist sowieso ein absoluter Traum und Deine Bilder wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja...ja, etwas Action in der Wetterküche tut den Bildern gut ;-)

      Löschen
  3. Wenn ich deine Bilder angucke, möchte ich immer gleich die Reisekoffer packen - traumhaft schön !

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Monika...na dann, mal los! ;-)

      Löschen
  4. Das sind wieder traumhafte Fotos :)

    Eigentlich alles dabei, was ich brauche - Berge, blauer Himmel, Wolken, blühende Felder - hach - was will der Mann mehr.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Mittwoch
    Björn :-)

    AntwortenLöschen
  5. Danke Björn...Das alles gilt auch für die Frau! ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ein wunderschöner und abwechslungsreicher Mai zeigsat Du hier mir Deinen tollen Fotos. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen