Mittwoch, 12. April 2017

Neues vom Frühling

Nein, neu ist er auch schon nicht mehr dieser Frühling, aber einfach wundervoll...viele schöne Stunden verbringen wir in der Natur...wir werden nicht müde, unser Land zu durchwandern.
















































Kommentare:

  1. Wunderschöne Zusammenfassung der letzten Wochen, Gratulation!
    Du machst jetzt grössere Pausen, dafür kommt dann eine ganze Bildserie von Wanderungen - sehr schön!
    Das ist wohl eines der letzten Bilder dieses Baumes, den die Biber inzwischen erlegt haben dürften....
    Lieber Gruss
    Alfred

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön zeigst Du den Frühling. Von allem etwas dabei. Jetzt fehlt nur noch der Duft zu den Fotos. Schade gibt es noch keine Duftapp. Ich freue mich schon auf die Fotos von Eurer Wanderung von heute. Hab ein paar Fotos ja schon gesehen im FB und die sind super schön. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen