Montag, 18. Juni 2012

Sommer 2012

Der Sommer hat uns also definitiv wieder gefunden...nicht meine liebste Jahreszeit...
aber nichtsdestotrotz bietet auch sie schöne Momente...
hier ein paar zusammengewürfelte Aufnahmen der letzten Tage...





























Kommentare:

  1. Eine grandiose Natur hast Du vor der Haustür. Sehr schöne Fotos. Mein Favorit ist das 2. von oben.
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Christiane...schön, dass es dir bei mir gefällt...hab mich auch bei dir umgesehen...die Katzenbilder sind sowas von schön!
      LG Ruth

      Löschen
  2. Schon fast wie ein kleines Buch vom Sommer diese Fotos. Wunderschöne Fotos, sehr schöne Stimmungsbilder, lustige Fotos von den Kühen. Wie schön doch unsere Natur ist.Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder, die zeigen, dass Du eine schöne Woche erlebt hast.
    Ich habe ein Bild bei Ernst Blumenstein von Dir gefunden und bin neugierig gewesen.
    Viele Grüße von Neumi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Neumi
      Schön, dass du den Weg zu mir gefunden hast! Vielleicht schaust du ja noch öfters rein?!
      LG Ruth

      Löschen