Mittwoch, 11. Dezember 2013

Grindelwald im Winter

Das sonnige Winterwetter hält und hält und hält...Ein traumhafter Tag reiht sich an den nächsten...vergangenen Samstag zog es uns schon wieder nach Grindelwald...für uns halt einfach Heimat und Abenteuer zu gleich...wir stapften in Richtung Grosse Scheidegg und genossen einen herrlichen Wintertag...weit und breit kein Mensch...erst beim Eindunkeln fanden wir wieder den Weg zurück in die Zivilisation.


















Kommentare:

  1. was für traumhafte Bilder. Danke schön, dass Du uns hier teilhaben lässt und schönen Abend noch.
    Eva

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, wir waren in 1999 da im Winter. Unvergesslich. Liebe Grüssen,

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder sind zauberhaft, ein Traum. Ich war leider schon lange nicht mehr in den Bergen, aber danke für die schönen Fotos. :-)
    Liebe Grüße
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Wow das glühen der Gipfel ist ja Traumhaft schön. Natürlich nicht nur diese Bilder auch alle andern sind wunderschön. Grindelwald ist ein Ort an den man immer wieder gerne geht. Es beschenkt den Naturliebhaber mit einer Aussicht voller, ach was schreib ich denn jetzt? Dafür gibt es oft keine Worte weil es einem fast Atemlos macht wenn man dort die Natur geniessen darf. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen