Mittwoch, 4. Dezember 2013

Wintermorgen

Der Winter ist da und wie es scheint, will er gleich bleiben. Wenn er dies mit viel Schnee und Sonnenschein tut, so wie momentan, dann soll mir das Recht sein!
Man braucht gar nicht weit zu fahren und schon kann man die "Wintermärchenromantik" geniessen.




























Kommentare:

  1. Boh - herrrrrrrrrrrrrrrrlich !
    Es sieht klasse aus - und du hast es mal wieder toll abgelichtet.

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  2. Winter ist früh da! Schöne Bilder. Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth :)
    da möchte man in einem Pferdeschlitten sitzen und durch die winterliche Landschaft fahren - toll :)
    Lieben Gruß und noch einen schönen Abend
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön der Winter sein zeigst Du hier mit wunderschönen Bildern. Da vergisst man auch gerne mal dass es eigentlich recht kalt ist. Wie sollte man da noch an kälte denken können wenn man die wunderschöne Aussicht und den herrlichen Schnee bei Sonnenschein und blauem Himmel geniessen kann. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen