Sonntag, 22. Dezember 2013

Sonniger Winter

Der Dezember war bis jetzt überaus sonnig. Das hat zur Folge, dass sich der Schnee in höhere Lagen verzogen hat. Keine weisse Weihnacht also für uns.
Ich wünsche Euch allen wunderbare Tage im Kreise Eurer Liebsten und viel Musse für die schönen Dinge im Leben!



















Kommentare:

  1. Hallo Ruth, danke für diese wunderschönen Fotos. Sie sind, wie alle deine Fotos übers Jahr, dir wunderbar gelungen.
    Ich wünsche dir und den Deinigen, ein frohes, gesundes Weihnachtsfest.
    Herzlichst Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Again, very nice pictures. I especially love the Stockhorn. (Dr Stöggu). Happy Christmas and all the best wishes to you and your family for 2014.

    AntwortenLöschen
  3. Das sind schöne Alpenimpressionen. Im Flachland warten wir leider immer noch auf ein bisschen Schnee für ein paar Winterfotos. Ich hatte eigentlich gehofft, der Winter würde uns dieses Jahr nicht wieder so lange auf die Folter spannen.

    Diese Aufnahme hier stammt aus dem letzten Jahr: http://www.paddystone.de/leuchtendes-schilf/

    AntwortenLöschen
  4. Diese Bilder und das Neujahrsbild sind ganz wunderbar, ganz besonders gefällt mir die Stimmung im ersten Bild dieses Blogs!
    Ich schmücke mich jetzt auch noch etwas mit Deinen Federn und habe in meinem Bolg auch einen Link zu Dir gemacht.. :)
    Alfred

    AntwortenLöschen