Sonntag, 26. Januar 2014

Obersimmentaler Hausweg

Gestern gab es ein paar Stunden Sonnenschein und Pulverschnee!
Grund genug, uns wieder mal mit den schönen Seiten des Winters auseinander zu setzen. Wir stapften gemütlich durch das Obere Simmental, liessen uns von der Landschaft bezaubern und genossen diesen Wintertag in vollen Zügen.




















Kommentare:

  1. Das nenne ich mal Winter pur und in all seiner Schönheit.
    Bild 6 hat mich ein wenig verwirrt, weil ich erst gar nicht erfassen konnte, was das für ein komisches Gebilde ist;)
    Liebe Grüße von tatjana

    AntwortenLöschen
  2. Also dort ist ja eine Pracht *wow* da könnte ich Euch nur Wasser anbieten ;)
    Zum Glück kann man auf Deinem Blog diese tollen Bilder immer wieder bewundern :)
    Lieben Gruß und eine schöne neue Woche für Dich
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind mal wieder schöne Bilder! Liebe Grüssen

    AntwortenLöschen