Donnerstag, 6. Februar 2014

Frühlingserwachen

Während "Hinz und Kunz" noch auf den richtigen Winter warten, habe ich meinen Radar bereits auf Frühling eingestellt! ;-) Wenn sich im Februar die Feuerwanzen paaren und die Leberblümchen spriesen, sind die Zeichen deutlich, es wird Frühling und ich bin mega happy! Natürlich gibt sich der Winter noch nicht geschlagen.....





















Kommentare:

  1. Hurra der Frühling kommt und Du zeigst den wunderschön. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth,
    so schöne Bilder, wie immer natürlich. Tatsächlich ist der Frühling schon zu sehen, bei uns singen auch die Vögel vermehrt - deutliche Zeichen.
    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. schön, wenn noch reste vom schnee liegen und die ersten blüten schon zu sehen sind. ;o)

    AntwortenLöschen