Sonntag, 29. Juni 2014

Tour de Suisse

Unsere Sommerferien entwickelten sich zu einer wahren Tour de Suisse. Um Euch nicht Wochen lang damit zu langweilen, hier nur eine kleine fotografische Zusammenfassung davon. Wir haben es auf jeden Fall SEHR genossen.
Alpenrosen in Gletsch VS

Türkenbund

Bergsommer am Fusse des Rhonegletschers

Gletsch VS

Blühende Bergwiesen

Alpenrosen

Lac de Joux VD

Schaffhausen SH

Schaffhausen SH

Munot und Rhein SH

Steckborn TG

Hafen von Konstanz DE

Brienzersee BE

Evilard BE

Magglinger Bahntrasse, Blick auf Biel BE

Blick auf Bielersee BE

Jurakalkstein

Twannbach BE

Twannbachschlucht BE

Twannbachschlucht BE

Etang de la Gruère JU

Aare bei Altreu SO

Morgens früh am Steinsee BE

Gotthardpass UR/TI

Gotthardpass UR/TI

Val Bedretto TI

Fontana TI

Passo della Novena TI

Nufenenstock VS

Nufenenpass VS

Geschinen VS

Gadenlauisee BE

Gadenlauisee BE

Kommentare:

  1. Die Tour durch die Schweiz zeigst Du mit wunderschönen Bildern. Wozu in die Ferne schweifen wenn es so schön hier ist und man praktisch alles vor der Haustüre hat.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, die Du uns geschenkt hast.

    Klasse!

    Gruß Andy.

    AntwortenLöschen
  3. Grüezi, was für herrliche Bilder! Ich wohne erst seit 2 1/2 Jahren in der Schweiz und bin ein Flachlandtiroler....Ich gehe auch wandern, aber es sind dann doch eher Spaziergänge :-) Aber meine Kamera ist auch immer dabei :-)
    Liebe Grüße aus Winti, Ophelia

    AntwortenLöschen
  4. Diese Tour de Suisse ist bestimmt nicht langweilig. Wirklich tolle Bilder!
    Liebe Grússen aus Holland, Annemarie

    AntwortenLöschen
  5. Herrliche Aufnahmen, Ruth.
    Ich kann mehr als verstehen, dass Du es sehr genossen hast!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hach, wie immer fantastisch und mein absoluter Liebling ist diesmal das letzte Bild, wobei ich mich sehr schwer entscheiden konnte :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  7. @alle: Danke für Euer nettes Feedback...schön, dass es Euch gefällt!

    AntwortenLöschen
  8. Fantastische Landschaftsaufnahmen präsentierst Du uns hier.

    Für mich, aus dem Ruhrpott stammend kommt sofort Urlaubsstimmung auf. Ist schon viel zulang her, dass ich mal in den Bergen war.

    Gruß, Andreas

    AntwortenLöschen