Sonntag, 23. November 2014

Herbstlich(t)

Der Herbst gibt sich immer noch nicht geschlagen...fast täglich überrascht er uns mit tollen Stimmungen und Farben! Keine Jahreszeit ist so vielfältig wie der Herbst! Ich geniesse diese Zeit total.






























Kommentare:

  1. Sensationelle Bilder, Ruth.
    Eins nach dem anderen ein Traum.
    Um diese Kulisse beneide ich Dich immer wieder.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja, schön, dass dir die Bilder gefallen!

      Löschen
  2. Wow was für tolle Herbstbilder. Ich wüsste nicht welches ich auswählen würde wenn ich eins müsste und dann auch noch sagen es sei das schönste. Eins ist schöner als das andere und alle sind so Mega schön. Den goldenen und auch den Neblig schönen Herbst zeigst Du mit diesen Bilder wieder in einer ganz grossen Extraklasse. Hut ab.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia...der Herbst ist einfach der grösste Künstler :-)

      Löschen
  3. Ich freue mich immer sehr über deine Blogeinträge. Vielen Dank für die wunderschönen Bilder!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Helga...es freut mich, dass du dabei bist :-)

      Löschen
  4. Wahnsinns Bilder!
    Jedoch solltest du weniger in einen Post stecken. Dann wirken sie besser! Außerdem sind sie, meiner Meinung nach viel zu klein!

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Mari
      Danke für deine konstruktive Rückmeldung...ich kann mich leider immer schlecht für wenige Bilder entscheiden ;-)
      Die Grösse finde ich in Ordunung...du musst bloss auf ein Bild klicken und dann erscheint eine Diashow, wo die Bilder noch grösser sind.
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen
  5. Was für tolle Fotos! Ich bin begeistert. Danke fürs Zeigen und guten Start in die Woche.
    LG Eva

    AntwortenLöschen