Montag, 3. November 2014

Herbst 2014

Was für herrliche Herbsttage...ich mag gar keine grossen Worte darüber verlieren! Wärme, Licht, Farben...in Hülle und Fülle!





































Kommentare:

  1. wunderschöne Landschaften! gratuliere!
    herzliche Grußen aus Belgiën, Hilde

    AntwortenLöschen
  2. Nochmal eine geballte Ladung wunderschöner Bilder, wahrscheinlich von verschiedenen Touren!
    Und auch die BZ hat gestern mit ihrem Leserbild des Tages wieder Gefallen daran gefunden - herzliche Gratulation!
    Alfred

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Alfred...ja, du hast Recht...da waren ein paar verschiedene Ausflüge dabei :-)

      Löschen
  3. Oh man, ich würde gerne auf einzelne Bilder eingehen...aber es sind zu viele.
    Traumhaft schöne Bilder!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Angela...du meinst, du hast die Qual der Wahl? ;-)

      Löschen
  4. Ein wunderschöner Bilderbogen - wie immer technisch klasse - ein Genuss.

    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  5. Zu diesen Fotos braucht man auch gar keine Worte oder Buchstaben. Da gibts nur eins und das ist zurücklehnen, schauen, geniessen und in diese Welt eintauchen. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia...ja, manchmal braucht es keine Worte!

      Löschen
  6. In meinem Wortschatz finde ich nicht die Worte, die das treffend umschreiben könnten, was ich beim Anblick dieser Fotos empfinde ...

    ... oder doch: WAHNSINN!

    Ein lieber Gruß
    Waldameise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Waldameise!
      Ich sehe aber bei dir genau so schöne Herbstimpressionen!
      Liebe Grüsse Ruth

      Löschen
  7. Traumhaft schöne Bilder hast Du wieder mitgebracht, Ruth.
    Besonders die Nebelbilder haben es mir angetan.
    Der Herbst mit seinen herrlichen Farben ist immer wieder Balsam für die Seele.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sonja....ja, der Herbst hat es doch noch geschafft, farblich in die Gänge zu kommen :-)

      Löschen