Samstag, 21. Februar 2015

Ein Hauch von Frühling

Diese Woche durften wir ein bisschen Frühlingsluft schnuppern!
Ganz sachte streckt der Frühling seine Fühler aus. So bald ich die ersten Leberblümchen entdecke, ist für mich der Winter jeweils gelaufen...und das ist JETZT der Fall...auch wenn der Winter natürlich noch nicht aufgibt...aber er wird verlieren, wie jedes Jahr, grins... :-)
























Kommentare:

  1. Wow, wirklich tolle Fotos hast Du da gezaubert. Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Mir geht es da ganz genau wie Dir, Ruth.
    Gefühlsmäßig ist der Winter auch für mich gelaufen.
    Schön wie Du das sagst, dass er wie jedes Jahr verlieren wird.^^

    Phantastische Bilder hast Du wieder gemacht. Man spürt ihn ganz deutlich, den Hauch von Frühling und die Vorfreude steigt noch mehr.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hach, wieder traumhaft schöne Naturbilder!


    Liebe Grüße - Monika

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Dank Euch für das nette Feedback!

    AntwortenLöschen