Samstag, 28. Februar 2015

Frühfrühling oder Spätwinter

Momentan geben sich Frühling und Winter fast täglich die "Türklinke" in die Hand. Die bunten Motive werden immer mehr, was mir sehr Recht ist. Bereits blühen die Lichtblumen im Unterwallis in Hülle und Fülle. Das wechselhafte Wetter hat ihnen aber ziemlich zu gesetzt, so stehen sie etwas zersaust in der Landschaft herum.





























Kommentare:

  1. Ganz schön!
    Wie machst Du das bloss mit den Unschärfen!?
    (Das dritte Bild ist ganz besonders schön!)

    Da waren wir ja ganz in der Nähe unterwegs - ich habe ein paarmal an den gegenüberliegenden Hang geschaut und an die Lichtblumen in Eischoll gedacht...!

    Lieber Gruss
    Alfred

    AntwortenLöschen
  2. ... nein, das vierte natürlich..!
    Alfred

    AntwortenLöschen