Freitag, 6. November 2015

Goldener Herbst 2015

Der letzte Oktobertag versprach wieder Traumwetter und wir hatten Lust, dies nochmals auf einer Tour in die Höhe zu geniessen.
Im Saastal stiegen wir auf knapp 2400 M.ü.M. und trafen auf ein herrliches Paradies, das wir für uns ganz alleine geniessen durften, unglaublich!



































Dies war wohl die letzte "Hochtour" und die letzten Höhenmeter für dieses Jahr, die wir für www.mounteverest.ch gesammelt haben.
Dieses Jahr kamen wir auf 20'743 Höhenmeter, was uns den 178 Platz einbrachte. Das heisst, wieder gut 2 Mal auf den Mount Everest gestiegen!

Kommentare:

  1. Die ersten Schneebilder...Ich bin begeistert...

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder beweisen, der Schnee gehört zum Herbst. Das letzte Bild wirkt fast unwirklich durch das Leuchten der Bäume - tol! Wie wunderbar muss das sein, es in natur zu erleben?!
    Ich schaue immer wieder gern bei dir!

    Liebe Grüße,
    Silbia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Silbia...ja, so ist es, dies wirklich erleben zu dürfen ist das Höchste...Bilder können das nur bedingt wiedergeben!

      Löschen
  3. Atemberaubend traumhaft schöne Bilder!
    lg ursi f. Aus der FC

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ursi...schön, dass du mich hier besuchst :-)

      Löschen