Donnerstag, 19. November 2015

Herbstausklang

Noch einmal liessen wir uns vom grossartigen Herbst 2015 mit seinen tollen Farben und der ausserordentlichen Wärme betören.
An den Hängen der Walliser Sonnenberge verbrachten wir einen phantastischen Tag und beschlossen etwas wehmütig die Wandersaison.










































Kommentare:

  1. Hm, nun dachte ich beim Betrachten: Wohnen dort oben wirklich Menschen und warum wohnen sie dort?.
    Die Höhen besuchen ist ja nochmals anders als das Leben vor allem im Winter.

    Nun, der nächste Frühling kommt bestimmt und damit eure Wanderzeit. Danke für die vielen schönen Impressionen aus der diesjährigen.

    Lieben Gruß,
    Silbia

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Aufnahmen vom goldenen Herbst. Nun wird das goldene dann wohl zur weissen Pracht. Der Herbst war einfach wundershcön und Du hast das hier mit eindrucksvollen und sehr schönen Fotos gezeigt. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder auf denen man den Herbst in seiner ganzen Pracht erkennen kann...

    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön zeigst Du mit Deinen Bildern den Herbstausklang.
    Aber irgendwie ist ja immer noch Herbst bei diesen Temperaturen wo wir zur Zeit haben.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Dank für Eure Kommentare!

    AntwortenLöschen