Dienstag, 15. Mai 2012

Frühlingsabend in den Bergen

Toll ist, dass man jetzt, wo die Tage länger und länger werden, auch nach Feierabend noch locker eine kurze Wanderung einplanen kann. Wobei, von Planung kann bei unseren Unternehmungen oft nicht die Rede sein!
Ab und zu landen wir an ganz anderen Orten, als gedacht ;-) Hier waren wir im Eriz unterwegs.

















Kommentare:

  1. Den Tag an so einem wunderschönen Ort zu beenden ist Balsam für die Seele. Natur Pur eingepackt mit den schönsten Farben. Freue mich schon auf die nächste Serie Fotos. lg

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth Pulido,
    Ihre (deine) Bilder aus den Bergen sind ein Traum und eine Offenbarung für die Seele. Die Lichtverhältnisse, die Schneeresten in den Hängen und der beginnende Bergfrühling, wie aus einer anderen Welt. Danke für das Zeigen. Ernst

    AntwortenLöschen
  3. @Claudia und Ernst:
    Danke für Eure lobenden Worte...schön, dass meine Bilder Euch Freude machen!

    AntwortenLöschen