Donnerstag, 4. Juli 2013

Vogellisi-Tour

Übers vergangene Wochenende hatten wir lieben Besuch aus Australien. Gemeinsam verbrachten wir schöne Stunden in den Bergen. Im Gegensatz zu uns, konnten die Aussies sich total für den Schnee begeistern, der immer noch überall anzutreffen ist ;-) Aber auch die üppigen Blumenwiesen fanden Anklang!




















Kommentare:

  1. was für wunderschöne Aufnahmen...ich kann die Begeisterung deines Besuches sehr gut nachvollziehen, die Berge und die Landschaft sind schon beeindruckend,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ruth :)

    so lange der Schnee nur weit genug oben liegt ist es nicht schlimm und schön für das Foto ;)

    Super Bilder - mir gefällt am besten das Foto mit dem Enzian - einfach klasse!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Fotos von einer sehr schönen Tour. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ja die Enzian haben mich auch total verzaubert

    AntwortenLöschen