Samstag, 29. Juni 2013

Lötschental im Frühling

Während wir diesseits der Berge die ganze Woche mit Aprilwetter "geplagt" wurden, genossen die Walliser wie so oft "eitel Sonnenschein"...ich wollte auch...und so gings, zusammen mit meiner Tochter, einmal mehr durch den Lötschberg, ab ins wunderschöne Lötschental...herrlich, wie es überall blühte, wir kamen uns mal wieder vor, wie im Garten Eden...schwer fiel am Abend die Heimreise...




























Kommentare:

  1. Das glaube ich dir, dass die Heimreise schwer fiel, wenn ich deine wunderbaren Bilder sehe! Der See mit den Spiegelungen ist einfach überwältigend schön!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  2. Wow was ein tolles Wetter! Da wird man ja ganz neidisch.
    Deine Fotos sind wieder wunderschön!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  3. was für eine wunderschöne Landschaft und deine Fotos einfach fantastisch,
    hab noch einen schönen Sonntag,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  4. Klasse Fotos, wie immer :)
    Das Wetter ist auch herrlich,
    liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Atemberaubende Fotos. Wie schön unsere Natur ist zeigst Du hier mit viel Liebe. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Landschaft und diese üppig blühenden Bergwiesen sind einfach faszinierend! Super schön der Enzian!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen