Freitag, 23. August 2013

Sommerferien

Der Sommer 2013 lässt nichts zu wünschen übrig. Wir verbringen unsere Ferien in der Region. Wozu sollen wir bei solch idealen Bedingungen verreisen?! Wir leben mitten im Paradies :-)
Hier ein paar Eindrücke der letzten Tage aus Gelten-Iffigen, Gastlosen und Emmental.
































Kommentare:

  1. Hallo Ruth,

    wow ich bin von den Socken !! Was für wundervoll Landschaftsaufnahmen ... Grandios !!

    LG und schönes WE

    AntwortenLöschen
  2. d schwyz isch eifach schön u i dä berge sowieso!
    schöni fotos!
    lg

    http://sunikat.blogspot.ch/

    AntwortenLöschen
  3. Ja da hast Du wirklich recht! Warum die Ferien in der Ferne verbringen wenn doch hier alles praktisch vor der Haustüre ist. Nicht ohne Grund kommen viele in die Schweiz in die Ferien. Es hat so viele schöne Orte und vor allem in un unserer Umgebung. Wir haben Berge wir haben Seen was will man da noch mehr als die wundervolle Natur in der eigenen Heimat zu geniessen. Du zeigst mit den Fotos wie schön es hier ist. Wunderschöne und Eindrucksvolle Fotos. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ihr habt Recht- euer zu Hause ist ein kleines Paradies, wunderschöne Aufnahmen zeigst du wieder, die so richtig zum träumen verleiten und die Sehnsucht fördern einfach mal wieder wegzufahren,
    schöne Ferien wünsche ich euch noch,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind wirklich sehr schön! Man könnte meinen, dass du die Fotos auf Sizilien oder Südostsizilien in der Nähe von Cefalu, Scopello, San Vito lo Capo und Modica Marina eingefangen hast. Ich kenne die Gegend dort recht gut und war auch immer in einem Sizilien Ferienhaus untergekommen. Ich kann hiermit nur meine Erfahrungen teilen und sagen, dass ein Ferienhaus Sizilien die richtige Unterkunft ist für Ferien (egal welche Art von Urlaub).

    AntwortenLöschen