Montag, 23. September 2013

Herbstspaziergänge

Die vergangenen Tage waren irgendwie sanft und wundervoll...der Herbst ist definitiv angekommen...wir haben keine grosse Wanderung unternommen, auch wenn das Wetter geradezu ideal gewesen wäre...eher sind wir wie Bienchen ein bisschen hin und her gesummt, hier geguckt und dort verweilt, es gab soviel zu entdecken...Genuss pur!






























Kommentare:

  1. WOW...Das sind ja einfach nur traumhaft schöne Fotos !!

    Chapeau ...

    Ganz liebe Grüße aus Berlin

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wunder, wunderschön!
    Absolut malerisch. Eins toller als das andere.
    Ich bin restlos begeistert, ehrlich!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Ein Bild ist schöner als das andere - Gratulation!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner kann man den Herbst nicht zeigen. Beeindruckende und sehr schöne Aufnahmen.Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder, mein Kompliment !! :)

    AntwortenLöschen
  7. Grandiose Bilder! Wunderschöne Stimmungen hast du da einfangen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  8. Das sind ganz phantastische Herbstbilder!
    Gratuliere herzlich!
    al

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Dank für all Eure positiven Rückmeldungen...schön, meine Herbstspaziergänge scheinen Euch gefallen zu haben :-)
    Liebe Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  10. Hut ab vor diesen Grandios schönen Bildern. Faszination pur. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen