Montag, 24. Februar 2014

Morgenspaziergang

Ein wunderbarer Morgenspaziergang durchs Thuner Westamt. Auf den Bergen gibts immer wieder frischen Schnee, bei uns unten stehen alle Zeichen auf Frühling.




























Kommentare:

  1. Das ist wieder eine wunderschöne Fotoserie liebe Ruth, vielen Dank.
    Liebe Grüsse aus Basel, Hans-Peter

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke DIR Hans-Peter, freut mich, wenns dir gefällt!
      Liebi Grüess Ruth

      Löschen
  2. Eine wunderbare Tour in schönen Bildern festgehalten :-)

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer, wunderschöne Bilder! Liebe Grüssen

    AntwortenLöschen
  4. Unsagbar schöne Fotos :)
    Dieser blaue Himmel und die klare Spiegelung der Berge...ein Traum!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Einfach herrliche Bilder bei wunderbarem Wetter.
    Besonders wie sich die Berge glasklar in dem Wasser spiegeln sind sensationell.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Wenn der Tag so beginnt dann kann er nur schön werden. So ein Morgenspaziergang bei diesen Aussichten ist doch wunderschön. Danke dass Du uns daran teilhaben lässt. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe ihre Fotos. Die Motive berühren mich so sehr, dass mir die Tränen kommen. Welch fantastische Stimmung ... diese Stille ... die Weite ... die einmalig schöne Landschaft ... der Himmel mit seinen zarten weißen Wolken ... und die langen Schatten der Bäume, die sich auf die Felder legen ... alles stimmt und ist Balsam für die Seele. Momente, die man festhalten möchte.

    Ein lieber Gruß
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  8. @alle: Herzlichen Dank für Euer nettes Feedback!

    AntwortenLöschen