Montag, 17. Februar 2014

Vorfrühling

Der Nichtwinter oder Vorfrühling meint es gut mit uns, immer wieder gibt es wunderbar sonnig und frühlingshaft warme Tage zu geniessen. Da freut sich der Mensch und so manches "Getier" ebenso! :o) Ich krieche schon wieder fleissig in Flur und Wald herum und wenn ich dann noch so nette, samtpfotige Gesellschaft kriege, bin ich einfach nur glücklich!
































Kommentare:

  1. Oh das sind sehr schöne und samtige Frühlingsimpressionen. Den Zauber des Frühlings bringst Du mit diesen Bildern wunderschön rüber.
    Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Solch schöne Bilder und die Mitzis sind ja ganz wunderbar *-*

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schöne Frühlingsstimmungen. Ich glaube, ich bin auch gleich im Garten verschwunden, um wieder durch die Beete, Wiese & Wald zu kriechen ;-) Allerdings stehen meine violetten Krokusse leider zu weit auseinander und noch dazu in einer grau-grünen Wiese. Da werde ich zur Zeit leider kaum so schöne Stimmungen einfangen können …
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow! wunderschön!! Ich folge dir nun!
    Welches Objektiv hast du denn benutzt, wenn ich fragen darf?

    Ganz liebe Grüße,
    Kasia

    AntwortenLöschen