Samstag, 19. April 2014

Bergfrühling 2014

Nach Feierabend ein Bad im Krokusmeer...was gibt es Schöneres?


















Kommentare:

  1. Hallo Ruth, wunderschöne Bilder von einer fantastischen Berglandschaft, die Blumen künden den Frühling an! Denke mal, da liegt wohl heute etwas Schnee?? Danke fürs zeigen.
    PS: Komme von der FC :)
    LG Esther

    AntwortenLöschen
  2. Da wollte ich auch gerne wandern - so schön.
    Tolle Bilder - besonders die mit den weißen Krokussen finde ich sehr ästhetisch und besonders, denn ich habe noch niemals so viele weiße Krokusse auf einen Fleck gesehen, immer nur in den Farben gemischt.

    Liebe Oster-Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  3. Genau das ist das richtige. Erholung pur in der Paradiesisch schönen Farben und Bergwelt. Wunderschöne Fotos. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Wieder einmal wunderschön :)
    Ich erinnere mich noch an die Bilder vom letzten Jahr, es ist immer wieder sehr beeindruckend!

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. So ein Feierabend könnte mir auch gefallen. Bin wie immer fasziniert von deinen wunderschönen Fotos. Welch einmalig schöne Stimmung und Perspektiven ... grandios.

    Liebe Grüße von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Fotos SUPER...gratuliere.
    LG Bidi

    AntwortenLöschen