Dienstag, 4. Oktober 2011

Grindelwald

01.Oktober 2011
Ein Tag ist schöner als der andere und wir geniessen unsere Ferien natürlich am liebsten bei uns in den Bergen. Den ersten Ferientag benutzte ich für ein Fotoprojekt, dass ich schon länger so im Kopf hatte. Manchmal muss man lange warten, bis die Bedingungen so sind, wie man es sich in etwa vorstellt. Und ich wurde nicht enttäuscht. Das Licht dieses Herbsttages wurde vor Sonnenuntergang genau so, wie ich mir das erhofft habe. Magische Momente sind das für mich und ich konnte mich fast nicht davon los reissen.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Fotos, vielen DANK für die traumhaften Bilder!

    Herzliche Grüsse
    Jacqueline ♡

    http://jacquelineswhitehome.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. @Jacqueline : Danke dir für dein positives Feedback :-)

    AntwortenLöschen