Freitag, 17. Mai 2013

Raps

Dieses Jahr sind die Rapsfelder in der näheren und weiteren Umgebung wieder zahlreich vorhanden. Weniger zahlreich sind hingegen günstige Momente, um sie ins rechte Licht zu rücken.















Kommentare:

  1. Wow, das sind ja wunderschöne Fotos!
    So Rapsfelder finde ich immer sehr eindrucksvoll.

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich fantastische Aufnahmen. Und das mit einer wunderbaren Kulisse. Die dramatischen Wolken und der Licht und Schatteneinfall auf dem Gelb der Felder, wirklich toll.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. WOW das sind richtig tolle Fotos! Klasse.
    Sehr gut eingefangen.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende, babs

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ruth, meine Einstellung zu Deinen Fotos kennst Du ja, einfach wunderschön. Nun eine Sinfonie in Gelb ... aber das letzte Foto mit den Blumen im Vordergrund und der Abendsonne, einfach herrlich ... :-)

    Ein schönes Pfingstfest wünsche ich Dir.
    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  5. Super schöne Bilder! Raps ist mit der intensiven gelben Farbe einfach herrlich anzusehen!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschöne Fotos. Leider bin ich noch keinem Rapsfeld begegnet. Lieber Gruss Claudia

    AntwortenLöschen