Donnerstag, 2. Mai 2013

Frühling im Wald

Ganz besonders reizvoll sind jetzt Spaziergänge im Frühlingswald. Da kann es getrost auch mal regnen, macht gar nix. Wahnsinnig schön, die vielen verschiedenen Grüntöne...Balsam für die Seele.

























Kommentare:

  1. Hallo Ruth, Deine Fotos sind wirklich Balsam für die Seele. Was mir besonders an Deinen Fotos gefällt, sie strahlen Lebendigkeit aus. So habe ich das Gefühl, ich komme gerade von einem Wald-Spaziergang zurück. Ich atme tief durch und sage, schön war es ... Danke.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Aufnahmen aus dem Wald - die Bilder strahlen eine schöne Atmosphäre aus von Natur und Stille, man könnte meinen man hört das Wasser plätschern.

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, Waldspaziergänge genieße ich auch sehr! Wunderschöne Bilder!
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Frühlingsbilder vom Wald zeigst Du hier. Da auch noch reste vom Herbst am Boden liegen ergibt es ein wunderschönes Farbenspiel. Sehr schöne Aufnahmen von diesem Märchenwald. Grüässli Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft schöne Fotos. Sehr lebendig. Man kann die Frische des Waldes förmlich riechen und auf der Haut spüren.

    Das Zusammenspiel der Farben ist genial. Die Blätter auf dem Boden in einem wundervollen dunklen rot, im Kontrast zu dem frischen Grün. Und der Bach der durch den Wals fließt.
    Wunderschön.

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen