Dienstag, 28. Mai 2013

Launischer Frühling

Dieser Frühling hats wirklich in sich...bloss Häppchenweise lässt er uns an seiner Pracht teilhaben...kaum ist er da, ist er auch schon wieder "weg"...Dauerregen, Schneefall und Gewitter führen das Zepter...doch, doch, die Sonne zeigt sich auch ab und zu, aber eben, nur sehr "ab und zu" ;-)
























Kommentare:

  1. Wow, da sind wieder einige unglaublich schöne Bilder dabei, Ruth.
    Das Foto mit dem Mond über dem Berg, wo auf dem Gipfel noch die Sonnenstrahlen drauf fallen, ist einfach wunderschön. Ist das Foto darunter gefällt mir auch unglaublich gut.
    Ich hoffe, dass das der Frühling jetzt am Ende noch mal ein wenig zu legt... Regen und Kälte kann ich nicht mehr sehen.
    Obwohl wir gerade zwei Tage Sonne pur hinter uns hatten. Das habe ich in vollen Zügen genossen. Aber morgen ist´s schon wieder vorbei.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Fotoserie! Da ist ein Bild atemberaubender als das andere. Bild 8 mit dem fast vollen Mond ist genial!
    Es ist doch wirklich so, dass man inzwischen jeden Sonnenstrahl genießt.
    LG Calendula

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ruth :)

    ein schöner Reigen toller Bilder, da kann man sich gar nicht satt sehen. Am tollsten finde ich das Mondfoto, solche Bilder habe ich öfter live in den Bergen erlebt, leider nie den Foto dabei gehabt ;) Super!

    Lieben Gruß
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  4. Hallol Ruth,
    was eine wunderschöne Fotoserie. Da sind Bilder dabei die sind unglaublich schön!
    Wünsche dir einen erholsamen Feiertag, liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  5. Hach Ruth...ein Foto schöner als das andere! Da kann man sich gar nicht satt sehen! :)

    LG
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ruth, Deine wunderschönen Aufnahmen geben mir das Gefühl von Frühling, auch wenn ich nicht weiß wo er ist.

    Liebe Grüße, Margot

    AntwortenLöschen
  7. @alle: Danke schön Euch allen!

    AntwortenLöschen